Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von subarashii: „Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Du könntest aber mal paar Fotos vom Inneren machen. Vielleicht fällt was auf.“ Da hab ich im Moment leider keine Möglichkeit zu, aber wir haben ihn uns nochmal angesehen, die Lötstelle gereinigt und erneut sorgfältg nachgelötet. Leider überhaupt kein Effekt. Könnten doch defekte Leiterbahnen sein, rein theoretisch, oder?

  • Vor einiger Zeit bin ich über dieses Forum fündig geworden, was einen NeoGeoStick 2 für die PlayStation2 anging. Der Verkäufer meinte, er hätte sogar was nachgelötet, weil diese Stick-Art eine kritische Stelle hat, die sonst leicht kaputtgeht. So weit, so gut. Nach zwei Tagen fiel allerdings der Startknopf in den Stick hinein, was ich trotz quasi nicht vorhandenen feinmechanischen Geschickes aber selber reparieren konnte. Dann ging es ein paar Monate gut, bis mir bei "Samurai Spirits" auffiel, d…

  • Hab auch noch einen wiederentdeckt: World Heroes II - Rasputin beim "großen" Halbkreis-Feuerball: WEINGUMMI!

  • WTF?? Ich denke die ganze Zeit, das kommt auf PS3! Ist das nicht in HD...?

  • Zitat von aCdhell: „Play-Asia says it's code free! Fehlt nur noch ne PS3...“ Leider sagt Play-Asia auch, dass sie nicht nach Deutschland schicken, mal wieder. Wo könnte man das Spiel denn sonst so (vor)bestellen?

  • Zitat von Takuma: „Alter Benimaru sagt seit 94 schon ganz klar: Schinken Kartoffelpuffer!“ Das kann ich bestätigen, und selbst, wenn ich mir Mühe gebe, kann ich es nicht überhören. Ein paar habe ich auch noch, allerdings weniger anzüglich als die meisten Beiträge hier. Joe Higashi (Fatal Fury 1, glaube ich) -- Wir grillen Mama! Ryu/Ken (SF2) -- They shit when you broke it! Terry Bogard (Fatal Fury 1) -- EInen im Nacken! Andy Bogard (Fatal Fury 1) -- Daneeeben! Chun Li (SF2) -- We need to buy a k…

  • Zitat von Iczer one: „EX Mary klingt sehr interessant, die zu balancen könnt aber tricky sein. Hoffe sie nehmen der Eingabeerkennung etwas die Steifheit, würd den Einstieg für viele weniger holprig machen. Freu mich mittlerweile auch immer mehr drauf, klingt nach 'nem dicken Paket und 'nem würdigen Abschluss für die 2D KoF-Ära.“ Hab ich was verpasst? XII wird doch auch 2D?

  • King of Fighters 2003

    ChesterOrc - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Danke, hat mir beides sehr geholfen!

  • King of Fighters 2003

    ChesterOrc - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Stimmt es eigentlich, dass die PAL-Version von 2003 (und auch 2002) auf CD ausgeliefert wurde, während die Japan-Version auf DVD daherkommt? Wenn ja, wo sind die Unterschiede?